Die Fotogalerie zeigt Ausschnitte aus unserem abwechslungsreichen Alltag und einige unserer Patienten.

 

Danke für das Vertrauen in unser Team!

Glückspilz Jack...

 

Jack wurde seit 17.01.2020 vermisst und ist nun nach knapp zwei Monaten in einer Garage gefunden worden. Sein Zustand war recht kritisch und er wurde mit der Tierrettung zu uns gebracht. Mittlerweile hat er sich bisher gut erholt und durfte bereits wieder nach Hause. Wir sind überglücklich, hat alles ein so gutes Ende genommen😀😘

 

 

 

 

März 2020


Diese hübsche orientalische Schönheit darf sich bald über Nachwuchs freuen. Wir sind sehr gespannt, wie viele Kitten die Besitzerin erwarten darf. Erste Untersuchungen deuten auf über 7 Kitten hin:-)

25.02.20


Diese kleine Dame möchte bald mit ihrer Familie in Ferien gehen und hat heute ihre Tollwutimpfung bekommen.

 

Soooo tapfer die Kleine. Wir sind verliebt...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

25.02.20